Ein Gericht kann noch so gut sein, wenn sein Aussehen nicht ansprechend ist, kann es den Gast abschrecken. Dies ist die grundlegende Erklärung für den umgangssprachlichen Ausdruck « mit den Augen essen », etwas, das jeder schon einmal getan hat, aber ist es möglich, « mit den Ohren zu essen »?

Es gibt einige wirklich köstliche Rezepte, die so seltsame Namen haben, dass es fast unerklärlich ist, dass sie noch zubereitet werden. Wer würde schon gerne einen Löffel reife frauen porno oder eine Ropa Vieja essen? Es mag überraschen, aber viele würden sich dem Fest anschließen, denn es sind Gerichte der Weltgastronomie, die Leidenschaften wecken.

Geile Frauen – Deutschland:

Dieses Gericht ist in Ostdeutschland auch als « Nonnenfürzle » bekannt und hat zweifellos eine treue Fangemeinde, die unbedingt etwas von Ihren Geilen Frauen probieren möchte. Wenn wir ein bisschen schmutzig sind, würde natürlich jeder Mann einen essen wollen, aber darum geht es hier nicht.

Geile Frauen

Dieses eigentümliche Gericht stammt aus einer Zeit, in der das Essen knapp war und man ziemlich kreativ sein musste, um die Bäuche seiner Kinder mit dem Wenigen zu füllen, das es gab. Es handelt sich um ein Gericht auf Grützwurstbasis, das in der Regel mit Sauerkraut und Salzkartoffeln serviert wird. Wir wissen ehrlich gesagt nicht, woher der makabre Name dieses Gerichts stammt, aber es könnte leicht an der roten Farbe der Wurst liegen.

Eingewickeltes Kind – Mexiko:

Für die einen ist das eingewickelte Kind eine Art gerolltes Sandwich, für die anderen ist das eingewickelte Kind ein Kuchen, der wie ein Zigeunerarm oder Pionono aufgerollt ist. Eine dritte Bedeutung ist eine Art gerolltes Steak, das mit Kartoffeln und Gemüse gefüllt und in einer einfachen mexikanischen Sauce gebadet wird.

Ropavieja – Spanien:

Die « ropavieja » ist ein Gericht aus der Kategorie, die heute als « aprovechamiento » bekannt ist. Dies ist die traditionelle Verwertung von Resten, in diesem Fall von einem Eintopf oder einer Kasserolle. Das Fleisch wird geschreddert oder zerkleinert und mit den Kichererbsen und dem Gemüse Ihrer Wahl zu einem neuen Pfannengericht zusammengestellt.

Ropa vieja

Es ist kein dorfspezifisches Rezept, obwohl es sephardische Ursprünge hat. Sie wird in Madrid, auf den Kanarischen Inseln, in Kastilien-La Mancha und überall dort, wo sie gekocht gegessen wird, auch in Lateinamerika, gegessen. Es heißt, dass der Name von der Ähnlichkeit des zerkleinerten Fleisches mit Lumpen oder Kleidungsstücken herrührt. Einigen Leuten gefällt diese zweite Version von Puchero besser als das Original.

Olla podrida – Spanien:

Es handelt sich um ein sehr altes und weit verbreitetes Gericht. In jeder Region wird es auf andere Weise zubereitet, meist mit Hülsenfrüchten, Gemüse, verschiedenen Fleischsorten, Speck und Chorizo. Natürlich wird das Essen nicht verdorben zugegeben; man sagt, dass die « podrida » eine Metapher für das verdorbene Aussehen ist, das der Inhalt des Topfes nach dem charakteristischen langen Kochen erhält.

Kalter Hund – Deutschland:

Natürlich stehen Hunde nicht auf der gastronomischen Speisekarte unseres Landes, es sei denn, es handelt sich um den kalten Hund (auch als kalte Schnauze bekannt). Dieses Dessert ist ein Garant für ein gelungenes Essen zu Hause mit Freunden und der Familie Ihres Partners.

Kalter Hund

Es ist ganz einfach zuzubereiten, und um die Wahrheit zu sagen, es funktioniert immer, es besteht darin, Schichten von Butterkeksen mit Schokoladencreme in einer Kuchen- oder Brotform zu verändern, und dann wird es in den Kühlschrank gebracht, damit es Konsistenz annimmt und serviert werden kann, ohne auseinanderzufallen. In einigen Ländern der Welt ist dieses Dessert auch als Schokoladenmarquise bekannt.